Angekommen!
Ich liebe reisen. Ich liebe Flughäfen.
Aber dieses mal musste ich meine Liebe überdenken,
denn es war nicht wirklich leicht wenn man sich wie ich
über alles Gedanken, und wenn es nur die Passkontrolle
ist. Na ja ich habs überlebt und auch keine größeren
Schäden davon getragen.
Der Flug selber war super gechillt, das einzige was ich vergessen hatte,
war das ich ja von hell nach hell fliegen würde also ich bin
um ca. 16 Uhr los geflogen und um 18 Uhr hier angekommen.
Zum Glück, wie ich hier bemerkt habe,
bin ich wirklich immun gegen Jetlag( weil ich immer und
überall schlafen könnte)
was bedeutet das ich sofort in die Zeitzone reingerutscht bin.
Am nächsten Tag ging es sofort auf in die Downtown,
Schulsachen kaufen, Stundenplan abholen und danach sofort
mit irgendwelchen Klassenräumen und Lehrern konfrontiert werden.
Ich glaube das mit der Schule könnte ganz cool werden!
Von außen sieht sie so Highschool mäßig aus wie es nur geht.
Betonklotz halt. Aber drinnen erfüllt sich meine Vorstellung
dann komplett, mit all den Spinten und Klassenzimmern.
Einfach so wie im Film, vielleicht nicht ganz so glanzvoll…
danach waren wir noch bummeln im Rideau Center, haben
Parliamenthill gesehen und 40 Minuten auf einen Bus gewartet.
Während dieses Tages habe ich wirklich so viele tolle Menschen getroffen,
weil alle hier sind so offen, freundlich und einfach cool. Es ist so bunt.